Mah Jong Quest

Mahjong | Größe: 21.6 MB
Eines Tages verwüsten drei grausame Drachen das friedliche Dorf des kleinen chinesischen Helden Kwazi. Steh ihm bei: Denn nur mit deiner Hilfe und den mystischen Steinen seiner Ahnen kehren Ruhe und Gleichgewicht zurück in das uralte Reich der Mitte. Sei wachsam und schnell und finde in mehr als 80 Formationen die richtigen der kunstvollen Steine. Verbindest du schließlich die chinesischen Prinzipien von Yin und Yang, hast du das Puzzle gelöst und Kwazis Mission ist geglückt!
Lade dir das Spiel jetzt herunter und
teste es 60 Minuten lang kostenlos!
Spiel kaufen
16,95 € für die Vollversion
5,89 € mit der Vorteilskarte

MAH JONG QUEST — Begib dich in das sagenhafte Reich der Mitte und dort triffst du auf Kwazi, den kleinen chinesischen Helden. Allein steht er vor einer großen Aufgabe: Drei grausame Drachen verwüsten sein friedliches Dorf und nur er kann mit deiner Hilfe das Gleichgewicht wiederherstellen.

Endecke jeweils zwei identische der kunstvoll gestalteten Steine und lass sie verschwinden! Tiergeister und Spezial-Spielsteine helfen, die Puzzles zu lösen und bescheren dir wichtige Boni. Doch erst wenn du die Steine von Yin und Yang erblickst, bist du deinem Ziel ganz nah: Füge die Symbole zusammen und finde die Balance zwischen Dunkel und Hell!

MAH JONG QUEST — Ein toller Puzzle-Spaß, der stundenlang in Atem hält!


Systemvoraussetzungen
Für Mah Jong Quest:
Windows XP/Vista, Mind. CPU 800 MHz, Mind. 30 MB auf der Festplatte, Mind. 256 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit mind. 16 MB Videospeicher, Soundkarte, DirectX ab v9.0, Internet Explorer ab v.7.0, | Originaltitel: Mah Jong Quest

 

alle anzeigenTop Spiele