Die Spurensucher

Abenteuer | Größe: 103.5 MB

Auch ein Superheld braucht manchmal Hilfe!

Mach dich mit einem Trupp tapferer Helfer auf die Suche nach Altair, dem Beschützer der Erde, der von einem teuflischen Superschurken entführt worden ist!
Lade dir das Spiel jetzt herunter und
teste es 60 Minuten lang kostenlos!
Spiel kaufen
16,95 € für die Vollversion
5,89 € mit der Vorteilskarte

Die Spurensucher
Auch ein Superheld braucht manchmal Hilfe!

Lange Zeit schützte der mutige Held Altair die Erde vor allen Gefahren – doch nun ist es einem Superschurken gelungen, den Helden zu fangen! Seitdem sind die Menschen Erdbeben, Naturkatastrophen und einem wilden Yeti schutzlos ausgeliefert. Wird es dir und deinem Trupp tapferer Helfer gelingen, Altairs Verlies aufzuspüren und den Helden zu befreien?


Systemvoraussetzungen
Für Die Spurensucher:
Windows XP/Vista/7/8, Mind. CPU 1500 MHz, Mind. 250 MB auf der Festplatte, Mind. 512 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit mind. 32 MB Videospeicher, 3D-Beschleuniger empfohlen, Soundkarte, DirectX ab v9.0, Internet Explorer ab v.7.0, | Originaltitel: Finders

 

alle anzeigenTop Spiele