Adelantado: 4 Aztec Skulls

Klick-Management | Größe: 111.6 MB

Schreite voran in ein brandneues Klick-Management-Erlebnis!

Erlebe ein neues Abenteuer mit Don Diego, dem Helden aus der gefeierten "Adelantado"-Trilogie - dieses Mal im ganz klassischen Klick-Management-Stil!
Lade dir das Spiel jetzt herunter und
teste es 60 Minuten lang kostenlos!
Spiel kaufen
16,95 € für die Vollversion
5,89 € mit der Vorteilskarte

Adelantado: 4 Aztec Skulls
Schreite voran in ein brandneues Klick-Management-Erlebnis!

Der Hang zum Abenteuer lässt Don Diego, den großen Entdecker, einfach nicht los! Und so sticht er erneut in See, um in die immer noch unerforschten Teile der neuen Welt vorzudringen. Hast du den Mut, an der Seite von Don Diego unbekannten Gefahren zu trotzen und ein packendes Klick-Management-Abenteuer zu bestehen?


Systemvoraussetzungen
Für Adelantado: 4 Aztec Skulls:
Windows Vista/7/8/10, Mind. CPU 1500 MHz, Mind. 400 MB auf der Festplatte, Mind. 1024 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit mind. 512 MB Videospeicher, 3D-Beschleuniger empfohlen, Soundkarte, DirectX ab v9.0, Internet Explorer ab v.7.0, | Originaltitel: Adelantado: 4 Aztec Skulls

 

alle anzeigenTop Spiele